“Networker”-Test des neuen Nokia Lumia 820

Ich freue mich wirklich sehr und fühle mich auch ein bisschen “geehrt”, das Nokia Lumia 820 genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen.

Nokia Deutschland hat meine Wenigkeit (im Bereich “Networker”) und einige andere Personen ausgewählt, das Lumia 820 zu testen.

nl820_test

Bin wirklich gespannt, wie sich das Gerät mit Windows Phone 8 gegen mein bisheriges HTC HD2 so im Alltag schlägt.

Zugegeben, das wird nicht allzu schwierig sein, aber immerhin habe ich doch einige Features an meinem bisherigen Gerät “liebgewonnen”.
Trotzdem bin ich gespannt und werde natürlich ausführlich über meine Erfahrungen berichten.

Viele Grüße Euch allen “da draußen”,
Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.