Jeff Garvis über Google, Microsoft und das Internet

Internetworld hat Jeff Garvis (Autor von “What would Google do?” und sog. “Internet-Guru”) zum Thema Google, Microsoft und den Zukunftsaussichten des Internet allgemein befragt.

Kurz & knapp, aber – wie ich meine – absolut richtig stellt Jeff Garvis seine Vision der Zukunft der Economy dar.
Die 2 Minuten sind wirklich sehr empfehlenswert!

Seine Aussagen erinnern mich an viele Gespräche mit Kollegen und Freunden (Christian, Sebastian – erinnert ihr Euch? ;) ), die ich vor gar nicht allzu langer Zeit geführt habe…

Viel Spaß Euch allen “da draußen”,
Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.