Loading...

Professional Scrum Master (PSM I)

Zertifikat von Scrum.org
Home / Referenzen / PSM I

 

 

PSM I - Zertifizierung nach Scrum.org

Seit einigen Tagen sind wir sehr stolz, dass Eric Haas die offizielle Zertifizierung zum Professional Scrum Master (PSM I) von Scrum.org erhalten hat.
Mit dieser Auszeichnung beweist Eric Haas, dass er die Ausrichtung von HDC speziell im Hinblick auf agiles Projektmanagement und diverser Entwicklungsprozesse noch stärker und noch gezielter auf Scrum basierend ausbauen wird.
"Ich verfolge und praktiziere bereits seit Jahren das agile Projektmanagement und wollte mit diesem Zertifikat sicherstellen, dass wir auch bei unseren Entwicklungen auf dem nachweislich erfolgreichen Scrum Framework aufbauen", betont Eric Haas.
"Für unsere Kunden ist dieses Zertifikat ein wichtiger Baustein bei unseren Beratungsprojekten. Wir freuen uns, sie ab sofort auch bei der fundierten Planung, Einführung und Umsetzung von Scrum im Unternehmen unterstützen zu können."

 

 


 Vorheriges  All Referenzen / Projekte Nächstes