HDC im Microsoft Office Store gelistet

HDC ist offiziell gelisteter Anbieter im Microsoft Office Store

Der Microsoft Office Store ist weltweit der größte Marktplatz für Microsoft Office Add-Ons und Tools für Office Produkte (Office 365, Office Software) basierend auf OfficeJS und der Office Web API.

image

Wir freuen uns, Mitglied der Microsoft Office Store Familie zu sein und werden nicht nur regelmäßige Entwicklungen beitragen sondern freuen uns auch, unseren Kunden weiterhin individuelle Entwicklungen bereitstellen zu können.

Mit dem Listing im Microsoft Office Store kann HDC seine Reichweite nicht nur in der DACH-Region signifikant steigern sondern auch international seine Beratungs- und Entwicklungs-Dienstleistungen einem breiten Publikum zugänglich machen.
Über HDC
HDC hat seinen Hauptsitz in Mölschow und wurde 1993 gegründet. HDC hat sich auf drei zentrale Bereiche spezialisiert – Consulting im Bereich Open Innovation und Innovations-Management, modernes Web-Development (jQuery, AngularJS, JSON, XML, AJAX) und Development für Office Applikationen wie beispielsweise Office 365.
Unseren Klienten in Europa und den USA bieten wir ein umfassendes Beratungs- und Service-Portfolio, das zahlreiche namhafte Unternehmen sehr erfolgreich und gewinnbringend einsetzen.

Leave a Reply