HandyReg™ erhält Auszeichnung

Wir freuen uns sehr, dass die Plattform HandyReg™, an der wir maßgeblich beteiligt sind, von der “Initiative Mittelstand” unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie die Auszeichnung als “Qualifiziertes Produkt” erhalten hat.

qualifiziertes-produkt-110 image

 

HandyReg™ hatten wir Euch ja bereits schon als neue StartUp-Plattform vorgestellt, auf der man sein(e) Handy(s) per IMEI kostenlos registrieren kann, um es/sie im Falle des Verlustes wiederfinden zu können.

Eine in dieser Form bislang einmalige und, wie wir meinen, hervorragende Lösung zu Zeiten der “Mobile World”, die mit dieser Auszeichnung entsprechend gewürdigt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von HandyReg™ und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße Euch allen “da draußen”,
Eric

Leave a Reply

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.