"Tchibo ideas" ist live! 1

Hi @ll,ich hab‘ mal wieder etwas Neues für Euch

Jeder kennt das:
Da hat man eine Idee für ein neues Produkt … und dann?

Oder:
Man steht vor einem Problem und fragt sich, warum dafür nicht schon längst etwas erfunden wurde…

Richtig? Rröchtög!
Aber damit ist jetzt Schluss – jetzt kommt Tchibo ideas!

Logo von "Tchibo ideas" Tchibo ideas ist eine neue Web 2.0-Plattform, auf der alle User eigene Lösungen präsentieren oder anderen Usern Aufgaben stellen können.Jeder hat die Möglichkeit, seine eigene Lösung für eine Aufgabe zu präsentieren und nimmt damit automatisch an einem Voting aller User teil, die die „Lösung des Monats“ wählen.

Doch das ist noch lange nicht alles:
Alle Teilnehmer haben außerdem die Chance, dass ihre Lösung von Tchibo hergestellt und verkauft wird und erhalten dann auch noch eine Gewinn-Beteiligung!

Selbstverständlich haben die Aufgabensteller auch die Chance auf den Titel „Aufgabe des Monats„!

Also, habt ihr eine Aufgabe oder eine Lösung?
Dann her damit und schon geht’s los!Tchibo ideas ist übrigens auch eine Community – dort könnt ihr

  • ein eigenes User-Profil anlegen,
  • Euch mit Freunden unterhalten und
  • neue Freunde kennenlernen!
Smileys in "Tchibo ideas"

Ich freue mich darauf, Euch dort zu treffen und wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei Tchibo ideas!

Viele Grüße Euch allen da draußen,
Eric

One comment on “"Tchibo ideas" ist live!

  1. Pingback: Tchibo ideas – Innovationen und die “Lösung des Jahres”

Leave a Reply