Zwiebelfisch – die unterhaltsamsten 5 Minuten des Tages

Ich muss an dieser Stelle Bastian Sick (genau DER: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod") ein dickes Kompliment aussprechen:

Es macht einen tierischen Spaß, seine Kolumne auf "Spiegel online" zu lesen und er schafft es immer wieder, die banalen Faux-passe :))) des Alltags witzig und unterhaltsam zu formulieren.

Zuletzt geschehen mit "zuen Gardinen und ausem Licht"… ROFL!!!!

Also, anstatt zum x-ten Mal einen Beitrag über irgendein unbedeutendes "Sternchen" des Pop-Himmels oder ein noch unbedeutenderes "Flopmodel" zu lesen, empfiehlt sich ein Blick in seine Kolumne.
Das bringt defintiv mehr… ;)

Viel Spaß Euch allen da draußen und beste Grüße,
Eric

Leave a Reply

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.